Veranstaltungen

Vortragsabend mit Stefan F. Gross bei der manager lounge Köln

Von |2017-03-08T13:54:39+01:0016 Nov. 2015|

 

„Ich möchte mich noch einmal für den tollen Abend mit dem Top Speaker Herrn Gross bedanken, das war schon wirklich extra Klasse.“

So lautete das Urteil eines Teilnehmers am Vortragsabend mit Stefan F. Gross für die manager lounge Köln, der am 3.11.2015 im Hotel im Wasserturm stattgefunden hat. Thema des Vortrag war: „Zukunftsfaktor Service-Intelligenz®“. Gastgeber des […]

Am 25.11.2015: Veranstaltung für den Mittelstand – DATEV mit Stefan F. Gross in Düsseldorf

Von |2017-03-08T13:55:10+01:0003 Nov. 2015|

 
Die Digitalisierung ist aus unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. In unserer Veranstaltung „Industrie 4.0: Digitalisierung, Personal – Was bewegt den Mittelstand?“ erfahren Sie, welche Themen Sie aktiv angehen sollten, um Ihr Unternehmen auf den Wandel einzustellen und die großen Chancen, die damit verbunden sind, auch konsequent zu nutzen.

Dabei geht es nicht nur um […]

Am 15.3.2016: Stefan F. Gross auf dem Deutschen Außendienst-Tag in Stuttgart

Von |2017-03-08T13:55:53+01:0010 Sep. 2015|

 
Unter dem Gesamt-Motto „Mit Kommunikations-Intelligenz® und glücklichen Kunden zu Spitzenumsätzen“ findet am 15. März 2016 der Deutsche Außendienst-Tag in Stuttgart statt. Stefan F. Gross vermittelt dort als Top-Experte für erfolgreiche Kommunikation neuestes Know-how für erfolgreiches Verkaufen in wettbewerbsintensiven Märkten.

In seinem Keynote-Vortrag am Nachmittag behandelt Stefan F. Gross folgende Schwerpunkte:

Mit Kommunikations-Intelligenz® zu fantastischen Verkaufserfolgen

  • Kommunikations-Intelligenz® als Erfolgsfaktor […]

Am 3.11.2015: Vortragsabend mit Stefan F. Gross in der manager lounge Köln

Von |2017-02-21T21:29:49+01:0028 Aug. 2015|

Stefan F. Gross ist wieder zu Gast in der manager lounge, bereits zum zweiten Mal in der local lounge Köln. Am 3. November 2015 spricht er dort zum Thema: „Zukunftsfaktor Service-Intelligenz®. Womit die Service-Champions von morgen den Wettbewerb gewinnen.“

> Zu Programm und Anmeldung

Informationen zum Vortragsthema:

Service ist […]

Nach oben