Vortragsabend mit Stefan F. Gross bei der manager lounge Köln

 

„Ich möchte mich noch einmal für den tollen Abend mit dem Top Speaker Herrn Gross bedanken, das war schon wirklich extra Klasse.“

So lautete das Urteil eines Teilnehmers am Vortragsabend mit Stefan F. Gross für die manager lounge Köln, der am 3.11.2015 im Hotel im Wasserturm stattgefunden hat. Thema des Vortrag war: „Zukunftsfaktor Service-Intelligenz®“. Gastgeber des Abends war Herr Stefan Rizor, Rechtsanwalt und Senior Partner der internationalen Rechtsanwaltskanzlei Osborne Clarke sowie Leiter der manager lounge in Köln, der die Gäste mit einer heiteren und geistreichen Rede auf den Abend einstimmte.

Ein gemeinsames Abendessen und ein inspirierender, fröhlicher Gedankenaustausch zwischen den Gästen rundeten den in jeder Hinsicht gelungenen Abend ab.

By | 2017-03-08T13:54:39+00:00 16 Nov 2015|