Unter dem Gesamt-Motto „Mit Kommunikations-Intelligenz® und glücklichen Kunden zu Spitzenumsätzen“ findet am 15. März 2016 der Deutsche Außendienst-Tag in Stuttgart statt. Stefan F. Gross vermittelt dort als Top-Experte für erfolgreiche Kommunikation neuestes Know-how für erfolgreiches Verkaufen in wettbewerbsintensiven Märkten.
In seinem Keynote-Vortrag am Nachmittag behandelt Stefan F. Gross folgende Schwerpunkte:
Mit Kommunikations-Intelligenz® zu fantastischen Verkaufserfolgen
- Kommunikations-Intelligenz® als Erfolgsfaktor Nr. 1 für verkäuferische Spitzenleistungen
- Die drei größten Kommunikationsfehler von Verkäufern und wie man sie vermeidet
- Die 5 Dimensionen der Kommunikations-Intelligenz®, die jeder Verkäufer kennen muss
- Wie man mit kommunikations-intelligenter Argumentation auch schwierigste Gesprächssituationen souverän meistert
- Der „Kommunikations-Sweet-Spot“ des Kunden: Wie man Aufträge schneller und sicherer gewinnt
- Kommunikation schafft Emotion: Wie man Kunden zu Fans, Freunden und Verbündeten macht