Unter dem Gesamt-Motto „Mit Kommunikations-Intelligenz® und glücklichen Kunden zu Spitzenumsätzen“ findet am 15. März 2016 der Deutsche Außendienst-Tag in Stuttgart statt. Stefan F. Gross vermittelt dort als Top-Experte für erfolgreiche Kommunikation neuestes Know-how für erfolgreiches Verkaufen in wettbewerbsintensiven Märkten.

In seinem Keynote-Vortrag am Nachmittag behandelt Stefan F. Gross folgende Schwerpunkte:

Mit Kommunikations-Intelligenz® zu fantastischen Verkaufserfolgen

  • Kommunikations-Intelligenz® als Erfolgsfaktor Nr. 1 für verkäuferische Spitzenleistungen
  • Die drei größten Kommunikationsfehler von Verkäufern und wie man sie vermeidet
  • Die 5 Dimensionen der Kommunikations-Intelligenz®, die jeder Verkäufer kennen muss
  • Wie man mit kommunikations-intelligenter Argumentation auch schwierigste Gesprächssituationen souverän meistert
  • Der „Kommunikations-Sweet-Spot“ des Kunden: Wie man Aufträge schneller und sicherer gewinnt
  • Kommunikation schafft Emotion: Wie man Kunden zu Fans, Freunden und Verbündeten macht

> Zu mehr Informationen, Programm und Anmeldung bei der
DVMA Deutsche Vertriebsmanagent-Akademie / DVKS Deutsche Verkäufer-Schule