BLOG & NEWS

Am 15.3.2016: Stefan F. Gross auf dem Deutschen Außendienst-Tag in Stuttgart

By | 2017-03-08T13:55:53+00:00 10 Sep 2015|

 
Unter dem Gesamt-Motto „Mit Kommunikations-Intelligenz® und glücklichen Kunden zu Spitzenumsätzen“ findet am 15. März 2016 der Deutsche Außendienst-Tag in Stuttgart statt. Stefan F. Gross vermittelt dort als Top-Experte für erfolgreiche Kommunikation neuestes Know-how für erfolgreiches Verkaufen in wettbewerbsintensiven Märkten.

In seinem Keynote-Vortrag am Nachmittag behandelt Stefan F. Gross folgende Schwerpunkte:

Mit Kommunikations-Intelligenz® zu fantastischen Verkaufserfolgen

  • Kommunikations-Intelligenz® als Erfolgsfaktor […]

Harvard-Studie beweist: Soziale Fähigkeiten werden immer wichtiger für Berufserfolg und Gehaltsentwicklung

By | 2017-02-21T21:29:49+00:00 08 Sep 2015|

In seinem Buch-Bestseller „Beziehungsintelligenz“ und in seinen Vorträgen und Seminaren zu diesem Thema beschreibt Stefan F. Gross, worauf es im Berufsleben am meisten ankommt: Es ist die Fähigkeit, „andere Menschen in der persönlichen Kommunikation und Zusammenarbeit zu gewinnen, zu begeistern und zu bewegen“.

Eine neue Harvard-Studie belegt die Richtigkeit dieser Konzeption des Gross ErfolgsColleg auf eindrucksvolle […]

Kurs „Leadership-Excellence“ im Master-Studiengang: Vorlesung von Stefan F. Gross erfolgreich abgeschlossen

By | 2017-02-21T21:29:49+00:00 06 Sep 2015|

In seiner Funktion als Lehrbeauftragter der Hochschule Aalen hat Stefan F. Gross auch im Sommer-Semester 2015 den Kurs „Leadership-Excellence“ im Master-Studiengang geleitet. Dazu Stefan F. Gross: „Die Studenten waren wirklich Spitze. Alles interessante Persönlichkeiten, mit einer klaren Vorstellung über ihre beruflichen Ziele und großer Leistungsbereitschaft. So wird Deutschland weiter vorne bleiben!“

Auch von den Studierenden […]

Am 3.11.2015: Vortragsabend mit Stefan F. Gross in der manager lounge Köln

By | 2017-02-21T21:29:49+00:00 28 Aug 2015|

Stefan F. Gross ist wieder zu Gast in der manager lounge, bereits zum zweiten Mal in der local lounge Köln. Am 3. November 2015 spricht er dort zum Thema: „Zukunftsfaktor Service-Intelligenz®. Womit die Service-Champions von morgen den Wettbewerb gewinnen.“

> Zu Programm und Anmeldung

Informationen zum Vortragsthema:

Service ist […]