Unter dem Motto „Kundenorientierung – Anspruch und Realität in unseren Geschäftsprozessen“ fand am 11.11.2016 der 12. Kongress der Reihe „Prozess- und Qualitätsmanagement im Dialog“ in Kufstein statt. Veranstalter war die Fachhochschule Kufstein Tirol mit dem Masterstudiengang „ERP-Systeme & Geschäftsmanagement“. Teilnehmer waren über 130 Experten, darunter viele Unternehmer, Geschäftsführer sowie IT- und Serviceverantwortliche.

Den Eröffnungsvortrag hielt Stefan F. Gross mit seinem höchst aktuellen Thema „Service-Intelligenz® – Kernkompetenz für Smart Services und das Internet der Dinge.“ Das hervorragende Teilnehmerfeedback auf seinen Vortrag wurde mit den Worten „das war Gross-artig“ zusammengefasst.

Gastgeber und Moderator des Kongresses war Herr Prof. Dr. Martin Adam, Leiter des Masterstudiengangs und Gründer der Veranstaltungsreihe, der mit fachkundigen Worten die Überleitungen zwischen den einzelnen Beiträgen herstellte.

Anregende persönliche Diskussionen zwischen Referenten und Gästen beim anschließenden Get-together rundeten die in jeder Hinsicht gelungene Veranstaltung ab. Der nächste PQM-Kongress in der FH Kufstein Tirol wird am 19.5.2016 stattfinden, dann zum Thema „Verbesserungskultur mit Toyota KATA“.

Foto: Gastgeber und Veranstalter Prof. Dr. Martin Adam, Fachhochschule Kufstein Tirol (1.v.l.) und Dipl.-Kfm. Stefan F. Gross (4.v.l.) im Kreise weiterer Referenten auf dem 12. PQM Kongress in Kufstein

 

Gross ErfolgsColleg | Stefan F. Gross © 2016

www.gross-erfolgscolleg.de