Exklusive Top-Inhouse-Seminare
von Stefan F. Gross

Die Seminare des Gross ErfolgsColleg liefern die Anleitung für Erfolg und Spitzenleistungen auf den Themenfeldern Führung, Customer Relations und Service. Auftraggeber und Veranstalter sind Unternehmen und Organisationen aller Größen und Branchen. Eine Besonderheit der Seminare ist, dass sie weit über ein normales „Training“ hinausgehen. Sie inspirieren und begeistern die Teilnehmer und bewirken ein neues Denken und Handeln.

Die Seminare finden auch regelmäßig als unternehmensweite Seminarserien für mehrere Tausend Mitarbeiter statt, oft als tragendes Element von Change-Management-Prozessen.

Aktuelle Inhouse Seminar-Programme
von Stefan F. Gross

– Alle Seminare werden auch online in Webinar-Form angeboten –

STEFAN F. GROSS   |   TOP SEMINAR 1 | SEMINARE

Führungskunst und Führungserfolg

Seminarziele

Die Seminar-Teilnehmer erfahren und lernen:

  • Was eine erfolgreiche Führung in der heutigen Zeit auszeichnet und wie eine gewinnbringende, zukunftsorientierte Führungskultur entsteht
  • Wie man die eigenen Führungsaufgaben professionell erfüllt und seine Führungsziele souverän erreicht
  • Wie man Mitarbeiter und Teams zu Spitzenleistungen führt und ihr Engagement, ihre Ergebnisorientierung und ihre Einsatzfreude nachhaltig steigert.

Über das detaillierte Seminarprogramm informieren wir Sie sehr gerne. Die konkreten Inhalte werden zudem nach Absprache individuell ausgewählt und speziell auf den Teilnehmerkreis ausgerichtet.

Das Seminar „Führung“ wird auch als System in Stufe I und Stufe II angeboten.

Zielgruppe & Teilnehmerkreis

Führungskräfte und Mitarbeiter mit Personal-Verantwortung aller Ebenen und Bereiche

Unternehmer, Geschäftsführer, Selbstständige aller Branchen

Anfrage & Kontakt

STEFAN F. GROSS   |   TOP SEMINAR 2 | SEMINARE

Beziehungsintelligenz® – Erfolgsfaktor Nr.1 für die Kundengewinnung und Kundenbindung

Seminarziele

Die Seminar-Teilnehmer erfahren und lernen:

  • Wie man mit einem systematischen Beziehungsmanagement eine Vorzugsstellung im Wettbewerb begründet
  • Wie man Kunden und Partner zu Fans, Freunden und Verbündeten entwickelt und ihre Verbundenheit, Loyalität und Unterstützung gewinnt
  • Wie es gelingt, Kunden für Produkte und Leistungen zu begeistern und sie zu einer langfristigen, intensiven Zusammenarbeit zu bewegen.

Über das detaillierte Seminarprogramm informieren wir Sie sehr gerne. Die konkreten Inhalte werden zudem nach Absprache individuell ausgewählt und speziell auf den Teilnehmerkreis ausgerichtet.

Zielgruppe & Teilnehmerkreis

Mitarbeiter und Führungskräfte aus Vertrieb, Service, Kundendienst, CRM, Innendienst, Kundencenter, Unternehmens-Kommunikation, Personal

Unternehmer, Geschäftsführer, Selbstständige und freiberuflich Tätige aller Branchen

Anfrage & Kontakt

STEFAN F. GROSS   |   TOP SEMINAR 3 | SEMINARE

Service-Intelligenz® – die Gewinnung einer Spitzenstellung bei der Kundenorientierung und Servicequalität

Seminarziele

Die Seminar-Teilnehmer erfahren und lernen:

  • Was zu einem professionellen Service gehört und wie man die eigene Servicekompetenz nachhaltig steigert
  • Wie man seinen Kunden einen Service der Spitzenklasse liefert, der ihre Erwartungen übertrifft und sie begeistert
  • Wie es mit Service gelingt, den wirtschaftlichen Erfolg des eigenen Unternehmens nachhaltig zu steigern.

Über das detaillierte Seminarprogramm informieren wir Sie sehr gerne. Die konkreten Inhalte werden zudem nach Absprache individuell ausgewählt und speziell auf den Teilnehmerkreis ausgerichtet.

Zielgruppe & Teilnehmerkreis

Mitarbeiter und Führungskräfte aus Service, Vertrieb, Kundendienst, CRM, Innendienst, Kundencenter, Unternehmens-Kommunikation, Personal

Unternehmer, Geschäftsführer, Selbstständige und freiberuflich Tätige aller Branchen

Anfrage & Kontakt

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